Samstag, 31. August 2013

Mein Buchgeständnis #4

Hallöchen ihr Leseratten,

heute gibt es endlich wieder ein Libresso von der Lieben Lurchi (hier gehts zu ihrem Blog) und ich bin wirklich spät dran, denn morgen ist der letzte Termin....
Aber das liegt daran, dass ich lange nach einem Buch gesucht habe.
Das Thema lautet:
MIT DIESEM BESTSELLER KONNTE ICH NICHTS ANFANGEN! 

Ich hatte nicht wirklich einen Bestseller, sondern nur ein "normales Buch", was etwas bekannt war.
Mit diesem Buch konnte ich nichts anfangen:



Eine für Vier -  ich hatte davor oft von dem Buch gehört, vor allem auf positive Meinungen. Natürlich bin ich dann neugierieg geworden und hab mir gleich das Buch mit allen Teilen gekauft.
Schon bei den ersten Seiten wurde es mir langweilig. Trotzdem zwang ich mich noch ein bisschen weiter zu lesen und dem Buch eine Chance zu geben. Aber es wurde einfach nicht besser. Ich bin bis Seite 34 gekommen, als ich das Buch weglegte.
Die ganze Story war viel zu schleichend geschrieben und jede Szene sprang zur nächsten.

Auch wenn andere das Buch gut fanden, konnte ich mich einfach nicht damit anfreunden und es bis zum Ende lesen.



Habt ihr das Buch gelesen und wie fandet ihr es?


Ich hoffe euch hats gefallen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Libresso (:

Liebe grüße




1 Kommentar:

  1. Hey, Mina!
    Keine Sorge, es wird zu diesem Libressio auf jeden Fall noch eine Auswertung geben und natürlich ist auch eine weitere Runde in Planung. Leider bin ich gesundheitlich momentan nicht sonderlich auf der Höhe und auch privat läuft nicht alles so, wie es sollte - aber vergessen werde ich es nicht! ;)
    Wundert mich übrigens, dass du ausgerechnet dieses Buch genommen hast. Das ist mir noch nie, wirklich nie über den Weg gelaufen. Da verwundert es mich schon, dass du so oft davon gehört hattest! :D Aber wie ich ja an deiner Meinung merke, habe ich damit nichts verpasst! ;)
    Alles Liebe! Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Libressio wieder dabei!
    Lurchi

    AntwortenLöschen