Samstag, 31. August 2013

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Halli Hallo,

heute war ich ENDLICH im Film City of Bones und ich bin immer noch total geflasht ;D
Abgesehen von der tollen Schauspielerin Lily Collins hat mir die Story und die ganze Aufmachung sehr gut gefallen. Leider habe ich das Buch vorher nicht gelesen, was ich gerade nachhole, aber ich bin wirklich gespannt.

Lily Collins hat wieder Mal toll geschauspielert und das einzig Negative an dem Film bei ihr, ( wo für sie aber nichts kann) war ihre Synchronstimme :/














Die Schattenjäger, die Dämonen jagen.














Ich bin leider etwas enttäuscht von Jace. Ich hab ihn mir einfach heißer vorgestellt ;D Denn er war einfach zu schmierig und ich mochte seine Haare nicht....

<-- auf dem Bild sieht er aber ganz gut aus


















Habt ihr den Film schon gesehen? Und wie fandet ihr die Bücher?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen