Samstag, 28. Dezember 2013

Mein Buchgeständnis #5



Yaaaaaaiii ♥ Und endlich gibt es wieder ein neues Libresso von der lieben Leselurch.
http://www.leselurch.de/
(Einfach auf den Banner rechts klicken )

Das Thema ist:
DIESES BUCH IST MEIN PERSÖNLICHER SCHATZ!

Für mich war die Frage reativ schnell beantwortet. Viele wissen ja, das ich ein RIESEN Fan von Herr der Ringe und der Hobbit bin. 
09. Dezember 2013 war ich bei der Premiere von der Hobbit - Smaugs Einöde !! Ich bin dort mit zwei Freunden hingegangen und es war wirklich toll. Und mein persönlicher Schatz ist dieses Buch:


Es ist der Hobbit. Ich liebe dieses Buch, da es für mich richtig "magische Energie" versprüht. Obwohl es ein Kinerbuch ist, ( was meiner Meinung nach nicht für Kinder geeignet ist :D) ist es immer wieder toll es zu lesen.
Doch nicht nur der Inhalt hat dieses Buch zu meinem persönlichen Schatz gemacht. Nein, darin  verbirgt sich noch was ganz besonderes ♥

 Es sind Autogramme ♥ Ich habe auf der Premiere ein paar bekommen und bin immernoch sooo gülcklich

<- Ed Sheeran & Luke Evans

Peter Jackson, Martin Freeman & Richard Armitage                                     ->

.<- John Bell & Aiden Turner

Andy Serkis ->









Deswegen ist DIESES Buch mein persönlicher Schatz ♥

Mit der Karte konnten wir in einen " VIP - Facebook" Bereich und die Münze haben sie dort verteit

Die Kinobecher vom 1. Und 2. Teil

Mein Scchaaaaaaaatz :D

Ich wünsche euch allen nachträglich fröhliche Weihnachten und wenn uns bis dann nicht mehr hören ein schönes neues Jahr :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen