Donnerstag, 5. Juni 2014

My first MANGA! + INFO

Hey ihr Lieben,
endlich ist diese nerventötende Woche vorbei! Yej... Ich bin total geschafft und habe nicht mal Zeit gehabt, regelmäßig zu bloggen, aber wann mach ich das schon mal...
ABER ich habs mir vorgenommen.
Nachdem ich letzte Woche (oder die davor?!) Frostfluch beendet hatte, habe ich natürlich sofort den 3. Teil der Mythos Academy weitergelesen. Dazwischen hatte ich aber auch noch ein anderes Buch am Start... Naja Buch kann man es ja nicht nennen.
Ich habe mir zum ersten Mal ein Manga geholt! Und  zwar dieses:

Pokémon - Schwarz und Weiß
Wisst ihr wie ich mich gefreut habe, als ich das gesehen habe?! Vorallem ich als RIESEN Pokémon Fan! Dies ist nun der 4. Band von dieser Reihe. Die anderen habe ich leider nicht gelesen, doch da es erst der 4. war, war es relativ einfach, reinzufinden. Ja, ich gebe zu, dass ich was ganz anderes was ich sonst so lese. Ich bin auch kein großer Manga Fan. Aber da konnte ich einfach nicht nein sagen! Ich finde, so ein Manga ist mal eine schöne Abwechsung. Trotzdem werde ich es nur bei dieser Reihe belassen und nur diese Manga-Reihe weiterverfolgen.

INFO:
Ich hatte ja mal schon vor ein paar Monaten gefragt, ob jemand von euch Kurzgeschichten oder generell Geschichten schreibt. Leider habe ich keine Antwort bekommen, also wenn vielleicht jetzt jemand diesen Post liest, würde ich mich freuen, wenn er antwortet :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Am Sonntag gehe ich wie jedes Jahr auf den Karneval der Kulturen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen