Dienstag, 16. Juli 2013

Braun gebräunt wieder anfangen zu bloggen + Bilder + diese Bücher sind zum greifen nah

Hallihallo ihr Lieben,

endlich(oder eher schon) bin ich wieder in meinem gemütlichen Zimmer und erhole mich immer noch von meiner langen Rückfahrt(Cuba->Jamaica->Frankfurt->Berlin) und träume noch von meinem wunderschönen Urlaub. Ich bin wirklich ein bisschen braun geworden worauf ich wirklich stolz bin und habe wieder wunderschöne Orte gesehen und schöne Momente bei meiner  Familie verbracht. Dieses Jahr hat mir sogar mein Dad 3 Kaninchen gekauft ( von der Größe müssten es eigentlich Hasen sein.) Zwei Weibchen ( beide Schwanger) und ein Männchen. Leider kann ich die Geburt nicht miterleben, aber ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt die mein Dad machen wird, weil er eine Woche länger geblieben ist.

meine kaninchen in Cuba














in Jamaica



Soo wie ihr seht, liebe ich es Landschaften zu fotografieren( & den Himmel). Ich vermisse jetzt schon alles und freue mich schon auf das nächste Jahr :)

Meine bücher die ich demnächst kaufen möchte sind.

Das ist der 2. Teil der Mythos Acadamy und ich freue mich schon total auf ein weiteres Jahr mit Gwen Frost *ichliebesie ;D*





Endlich geht es weiter mit Kylie und der magischen Welt im Shadow falls Camp. Ich habe mich einfach so in dieses Buch verliebt und will gleich den 2. Teil lesen












Ich wünsche euch alle schöne warme Lesetage  ♥










2 Kommentare:

  1. Hallo Mina
    ich mag Fotos von schönen Landschaften :-) Und "Herr der Ringe" war auch mit dabei...Das hört sich insgesamt wie ein richtig tolles Erlebnis an!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja es war wie jedes Jahr wunderschön und ich würde am liebsten zurück fahren :)
      Ich dachte, wenn ich mal was von mir persönlich poste, ist das auch okey

      LG
      Mina

      Löschen