Dienstag, 23. Juli 2013

Ihr macht Mina sprachlos + neue Bücher

Hallöchen ihr Lieben,
gestern gab es nichts von mir zu hören, weil ich meinen Dad vom Hauptbahnhof abgeholt habe und sonst viel draußen war bei diesem schönen Wetter.
Doch heute wollte ich unbedingt wieder was posten und hab dabei eine Überraschung enteckt.
Minas Amazing Book hat inzwischen 20 Mitglieder und mir ist wirklich der Mund offen geblieben. Ich erinnere mich noch an meine 4 süßen Mitglieder. Doch plötzlich über Nacht waren es auf einmal 20. Ich bin wirklich total glücklich und freue mich über jedes einzelne Mitglied. Wie auch immer das passiert ist, ich danke den Leuten, die vielleicht für meinen Blog geworben haben.*
Soo und nach aller Sprachlosigkeit darf ich natürlich meine neuen Bücher nicht vergessen, für die ich noch einen Platz finden muss :-(



Shadow Falls Camp ich komme ! Ich freue mich schon total auf den 2. Teil der Mystery-Reihe. Bald werde ich eine Rezi zu dem 1. Buch machen :)
In dem Buch geht es um ein Mädchen, dass in ein Camp geht mit Vampiren,Hexen,Werwölfen,Gestaltenwandlern und Feen. Das Mädchen weiß selbst noch nicht was es ist, doch sie sieht Geister und ist mit Wahrscheinlichkeit eine von ihnen.


Den 3. Teil habe ich mir gleich dazu gekauft :)











Nachdem ich den 1. Teil in Cuba gelesen habe, bin ich ein totaler Gwen Frost-Fan und freue mich schon weiter zu lesen.
In dem Buch geht es um das Mädchen Gwen, dass bei jeder Berührung mit Dingen (Gegenstände,Menschen..) ihre Gedanken,Erinnerungen und Gefühle sieht und spürt. Diese Gabe hat Vor-und Nachteile, wenn man einen Jungen küsst und er gerade an eine andere denkt oder verlorene Dinge finden kann.
Gwen ist eine Außenseiterin, keiner interessiert sich für sie und Gwen wird nur "das Gypsy-Mädchen" genannt. Als an ihrer Schule ein Mädchen ermordet wird, ist Gwen die einzige die sich dafür interessiert...


  Das letzte Buch vom 3. Teil lächelte mich in der Buchhandlung so an..... ICH MUSSTE ES MITNEHMEN :-)













So ihr Lieben, wahrscheinlich habt ihr schon die Veränderung auf meinem Blog gesehen. Am Rand findet ihr eine Umfrage, welches Motiv ihr besser fandet. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch für eins entscheidet, denn ich möchte, dass euch der Blog gefällt :)




* Für Blogwerbung bitte eine E-Mail senden. Ich werbe nur für Dinge, von denen ich selbst überzeugt bin und sebst gut finde.(Aber mich kann man schnell überzeugen :D)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen