Sonntag, 16. Juni 2013

Englandrückblick

Hey ihr Lieben, endlich bin ich wieder da und es war echt wunderschön. Ich dachte, dass ich euch mal ein paar Bilder zeige.

das war am Abend vor der Reise in Berlin

Rapsfelder in England


unsere Fähre mit der wir von Rotterdam nach Hall gefahren sind

Benia  &  ich

sonnenuntergang von der fähre aus


England

großer (!) Garten von einer Burg

Burg in York

Cathetrale in York





Minen eingang im Black Country ( Dudley)







Mini Golf

Warwick Castle

Warwick Castle


Englische Klasse mit (heißen) Uniformen




Vogelshow in Warwick Castle

Cathetrale in der ein Teil von Harry Potter gedreht wurde







Lucie Ana







Meryem in unserem Zimmer

Merry, Laura, Mandy ( Gastmutter) Emily, Ich



London

Big Ben

London Eye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen