Mittwoch, 5. Juni 2013

Meine England-Bücher + Frage

Und endlich ist es soweit: ICH FAHRE MORGEN NACH ENGLAND!! Ich bin total aufgeregt und freue mich riesig. Meinen Koffer hab ich schon gepackt und jetzt fehlen nur noch die Bücher, die ich mitnehme. Ich dachte, dass ich gleich dazu einen Eintrag machen könnte. Manche Bücher habt ihr in meinem Blog schon einmal gesehen.

1. Ich habe euch ja erzählt, dass ich mir den dritten Band gleich mit dem Zweiten gekauft habe. Der 2. Teil ist soo.. toll und ich bin wirklich gespannt auf den 3. Dieses Buch muss auf jeden Fall in mein Handgepäck!











2. Nun kann ich endlich mit der HdR-Triologie beginnen. Ich liebe ja die Filme und freue mich jetzt riesig auf die Bücher. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die Natur und Umgebung in dem Buch beschrieben ist, denn im Film ist sie einfach unbeschreiblich. & ich freue mich auf jeden Fall auf: LEGOLAS ♥












Die Kane-Chroniken sind von meinem Lieblingsautor Rick Riordan und diesmal geht es um die ägyptischen Götter. Ich bin schon total gespannt und  hoffe, dass ich das Buch in England zu ende lesen kann.













Soo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt eine schöne Woche und lest fleißig ;D Ich werde euch auch gerne ein paar Bilder aus England reinstellen und euch so einiges erzählen.
Und nun hab ich noch eine Frage, die mich schon lange interrestiert:

Schreibt jemand von euch ein Buch? Oder schreibt jemand generell Geschichten oder Gedichte? 



Ich freu mich über jede Antwort per E-Mail oder Kommentar. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen