Dienstag, 18. Juni 2013

Neuzugänge am Montag

Hey ihr Lieben,
obwohl heute schon Dienstag ist wollte ich euch meine neu gekauften Bücher nicht vorenthalten. Nach dem ich heute mein Zeugniss bekommen habe (ca.2,5) bin ich gleich zu Thalia "rübergehüpft" und habe mir 3 neue Bücher für meinen Cuba-Urlaub, der nächsten Sonntag losgeht, gekauft.


Endlich kann ich NASHIRA von meiner Wunschliste streichen, denn jetzt steht es in meinem Buchregal. Ich hab mir dieses Buch schon so lange gewünscht und bin jetzt total gespannt wie es wird.

Klapptext:
Talitha ist dazu auserwählt, das Königreich Nashira vor dem Untergang zu bewahren. Sie weiß es nur noch nicht. Als sie nach dem Tod ihrer Schwester deren Platz in einem strengen Orden einnehmen soll, begehrt sie auf und flieht. Begleitet von Saiph, ihrem treuen Diener, unternimmt sie eine abenteuerliche Reise, von deren Ausgang nicht nur ihr eigenes Schicksal sondern das des ganzen Landes abhängt...





Die Twilight-Reihe fand ich wirklich toll und deswegen habe ich mir ein weiteres Buch von Stephenie Meyer geholt. Wahrscheinlich kennt ihr das Buch oder auch den jetzt herausgekommenen Film. Ich wollte erst das Buch lesen und danach den Film, weil ich das einfach viel lieber mag und mir meine eigenen Vorstellungen von der Gestaltung und Handlung machen kann.
Klapptext:
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren Geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den se dennoch zu lieben scheint, mit Körper, Geist und Seele...

& als letztes habe ich mir den ersten teil der Shadow Falls Camp-Reihe geholt: Geboren um Mitternacht.
Klapptext:
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommen nur, wer übernatürliche Kräfte hat - Feen, Hexen, Vampire, Gestaltenwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben-wenn sie nur wüsste welche...
Doch plötzlich wird ihr Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzten, werden sie die übernatürlichen Feinde besiegen können.
( Für alle Fans von House of Night)



Ich wünsche euch allen schöne Ferien oder noch schöne Arbeitstage :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen