Montag, 15. April 2013

Bücher Montag

Jeden Montag werde ich euch meine Neuheiten oder auch wiederrausgeholte Bücher vorstellen.
Habt viel Spaß.

Zur Zeit habe ich viel über die Göttlich-Triologie gehört und auch viel positives gehört. Da ich ja ein totaler Mhytologie-Fan bin, war ich total gespannt auf dieses Buch. Ich habe mir es letzten Montag geholt und jetzt steht es stolz in meinem Bücherregal und will umbedingt gelesen werden. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich liebe das Cover! Das ist echt schön und mich hat es sofort fastziniert.Deswegen bin ich umso gespannter und werde demnächst anfangen zu lesen.









Das Buch habe ich mir letzten Mittwoch gekauft und ich bin sehr begeistert davon! Gestern habe ich es zuende gelesen und das ist wirklich ein Buch zum mitfühlen. Dieses Buch geht richtig unter die Haut. Das Buch ist sehr tiefgründig, aber es hat echt Spaß gemacht es zu lesen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Vielleicht mach ich da zu noch eine Buchvorstellung.










Emma habe ich zu Ostern bekommen. Leider hatte ich noch keine Zeit es zu lesen, doch da ich in den Ferien den Film Stolz & Vorurteil von Jane Austen gesehen habe, bin ich jetzt total gespannt darauf. Das Cover fand ich auch total schön, obwohl ich ein etwas anderes habe.














Die Kane-Chroniken sind von meinem Lieblingsautor Rick Riordan. Ich habe mir das Buch ( oder eher gesagt E-Book) gekauft und bin soooo gespannt darauf. Diesmal geht es nicht um griechische Helden, sondern um Ägyptische! Gerade ist ja auch der 2. Teil rausgekommen und ich hoffe das ich bald zum lesen komme.













Soo, das wars erstmal für diesen Montag. Nächsten Montag kommen neue Bücher und ich hoffe ihr seid schon ein bisschen neugierig.

PS:Obwohl ich gerade erst zwei Leser habe, möchte ich mich bei euch bedanken und auch an weiterempfehlungen.


2 Kommentare:

  1. Emma liegt bei mir auch noch ungelesen herum und Die rote Pyramide fand ich toll :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandrina,
      ich freu mich auch schon die rote Pyramide zu lesen.
      LG, Mina

      Löschen