Sonntag, 14. April 2013

Buchvorstellung: Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis

Buchvorstellung :

 Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis

Originaltitel: /
Preis:6,99 €
E-book: ja
Verlag: Arena
AutorIn:Eva Völler

Darum gehts:

Jule gewinnt durch ihre Oma, die gerne bei Gewinnspielen mitmacht, eine Reise über die Winterferien nach Jamaika. Natürlich fragt sie sofort ihren Freund, doch dem ist der Sport wichtiger. Ihre Freundin organisiert ihr eine Reisebegeitung. Es stellt sich raus, dass die Reisebegleitung der Postjunge war. Zusammen müssen sie sich ein Zimmer teilen und mit der quälenden Hitze klar kommen. Doch dann taucht dieser David auf, von de Jule totales Bauchkribbeln bekommt, doch David und ihr Reisebegleiter entpuppen sich als Verbrecher...

Meine Meinung:

Ich fande das Buch am Anfang etwas langatmig und langweilig, doch als die eigentlichen Handlungen geschahen, fand ich es sehr amüsant. Das Buch ist total einfach geschrieben. Mir hat das Buch gutgefallen. Mir gefällt vor allem das Cover und es hat mich auch sehr angesprochen.
Von mir gibt es 3 schwache Giraffen.







Habt ihr das Buch gelesen? Und wie hat es euch gefallen?
Ich freu mich immer wieder über Kommentare und E-mails.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen